-Start-     -Texte-     -Suche-     -Verweise-     -Gästebuch-     -Kontakt-          english
Einträge lesen   |   neuen Eintrag
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15
Andreas schrieb am 03.07.2005, 16.42 Uhr:
Respekt! Eine sehr ordentliche und sorgfältige Zusammenstellung (Mir sind KEINE Fehler aufgefallen, im Allgemeinen stösst man da ja im Netz auf Haarsträubendes), die ich sicher noch des öfteren in Anspruch nehmen werde. Vor allem über die vielen Current 93 Texte habe ich mich gefreut. Ich war auf der Suche nach "This is not paradise" vom "But what ends, when the symbols shatter?"-Album, der Text ist leider noch nicht zu finden.

Beste Grüsse
A.

There it goes...
Nun ist er da ;-)




evilchild schrieb am 21.06.2005, 12.43 Uhr:
Ne nette Seite mit guten Links. Großes LOB aus dem dicken B.



coll schrieb am 17.06.2005, 20.47 Uhr:
fehlen aber die texte von Misantrophe...

Dann immer her damit, E-Mail steht bei "Kontakt"



Alrick schrieb am 31.05.2005, 22.27 Uhr:
Na da bin ich ja über eine Seite gestolpert die sich sehen lassen kann. Sowohl inhaltlich als auch vom Layout her gibt es die volle Punktzahl von mir.
Ihr habt euch einen Platz in meiner Bookmarkliste gesichert, ich komme wieder ;)

Alrik



Ladyra schrieb am 30.05.2005, 16.04 Uhr:
Keine schlechte Idee, so ne Seite. Find es gut, dass man eben vieles gleich auf einmal hat und nicht immer die Homepage der Bands suchen muss.
Dunkle Grüße
Ladyra



toll... schrieb am 22.05.2005, 00.33 Uhr:
..sag ich da nur. hab mich sehr über einige texte von DEM englischen australier gefreut *g*
grüßle und ich schau ma wieder vorbei



phillip schrieb am 13.05.2005, 23.12 Uhr:
eine wunderbare sammlung, respekt an die macher! danke



hangman schrieb am 02.04.2005, 20.46 Uhr:
ein schönes textarchiv. weiter so! grüße aus berlin.



Xhost schrieb am 31.03.2005, 16.16 Uhr:
Joar, passt Textlich denk ich zu einem Weblog wie ich Finde. Aber schön das es endlich mal eine Plattform für Texte aus diesen Musikbereichen gibt, evtl. schaffe ich es mal (wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe) Dir einiges an Texten zu senden (diverses aus dem Neofolkbereich, muß ich halt erst zusammensuchen, liegt gut verteilt auf den Platten rum).

Ich wollte eigentlich erst selbst eine kleine Seite mit nur dem Liedtext erstellen (weil er irgendwo erst als Gesamtext Sinn für ein Weblog macht), um ihn nicht abzutippen wollte ich ihn halt aus dem Netz ziehen (suchte also via Google, ja ich weiß Google ^_^) Und hab halt schließlich diese Seite gefunden, da dachte ich mir das sei die schönere Lösung weil man hier gleich die Möglichkeit hat noch weitere Texte zu finden (und so kann man solch eine Seite auch gleich etwas fördern).

Ich hab einfach mal frech und frei angenommen das, daß so in ordnung ist *schmunzelt*

lieben Gruß,
- Sven

Ach na klar geht das in Ordnung :D
Wir würden uns sehr freuen wenn Du uns die angesprochenen Liedtexte zukommen lassen würdest.




maja schrieb am 23.03.2005, 19.54 Uhr:
danke für die texte von THE CURE! tolle seite.



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15