-Start-     -Texte-     -Suche-     -Verweise-     -Gästebuch-     -Kontakt-          english
Einträge lesen   |   neuen Eintrag
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15
Christin schrieb am 04.04.2008, 21.18 Uhr:
Welch wunderbare Welt sich mir aufgetan! Habt tausend Dank!



Sämmii schrieb am 02.03.2008, 17.40 Uhr:
Ich Find Relatives M;enschsein unglaublich Wann ist das nächste konzert ? Würde gerne auf eins gehen



Dirk Michael Boche schrieb am 14.02.2008, 16.28 Uhr:
Sehr interessante SITEs. Dank mit Lyrik:


herz aus glas
(© dirk michael boche, magdeburg 2008)


kristallene gedanken
gefangen im eis, dass
in deinen händen schmilzt

befreit, brechen sie dein
herz aus glas




don raspunicum schrieb am 31.01.2008, 04.56 Uhr:
Preiset und ehrt den Gottvater. Opfert dem Gottvater.
Ich vermisse Texte von Diary of Dreams :(



Pforte schrieb am 27.01.2008, 00.01 Uhr:
Trotz einiger Fehler und Unstimmigkeiten bezüglich einiger Textstellen sehr hilfreich! Dankeschoen!


Unter jedem Text findest du einen Link [Fehler melden]. Einfach mal anklicken, Korrekturen werden immer gerne gesehen und i.d.R. auch recht schnell eingearbeitet.



Stefan schrieb am 24.01.2008, 21.21 Uhr:
Grossartig, geil, alles, was das Herz begehrt!!



alex schrieb am 22.01.2008, 20.00 Uhr:
Liebe Betrieber dieser Seite / dieses Archives
War äussert erfreut deise Seite gefunden zu haben da ich ihr wohl einige Texte gefunden habe die ich nicht gefunden hätte wenn es diese Seite nicht gäbe.
Nur staß ich dann auf etwas wofür ich kein verständniss aufbringen kann.
Ich finde die veröffentlichung und verbreitung von texten mit rechtsextremen, faschistischen, neonazistischen inhalten, äusserst wiederwärtig .
Bands wie Death in June oder Allerseelen zählen leider nicht zu den jennigen die einbisschen mit den symbolen und der retorik des Nationalsozailismus spielen und provozieren wollen, sie zählen zu denen die es bitterernst meinen. Sie nutzen die musik, die texte und ihre Bühnenshow als medium zur verbreitung ihrer faschistischen, Menschenverachtenden Gesinnung.
also weg damit
Löscht die scheisse!
Grüße
Alex


Die Betreiber dieser Seite sind sich um die Diskussionen über die von Dir genannten Bands sehr wohl bewusst. Gleichwohl liegt es nicht an uns eine Zensur zu vollziehen, dafür gibt es staatliche Stellen. Rechtsextreme, faschistische oder neonazistische Inhalte im Sinne des Strafgesetzbuches wird man hier nicht finden, würde man hier auch nicht finden wenn es von der Gesetzesseite her zulässig wäre. Die von Dir angemahnten Bands einem politischen Spektrum zuzuordnen bleibt jedem selbst überlassen, im Geiste einer wirklichen Meinungsfreiheit und zu dokumentarischen Zwecken sind die meisten Texte besagter Bands hier zugänglich gemacht worden.




edgar schrieb am 17.01.2008, 13.30 Uhr:
Hallo
Tolle Seite. Vermisse Morrisey. Weiter so.
lg e,



tz schrieb am 14.01.2008, 08.14 Uhr:
GrM: Thanks for the text!



GrM schrieb am 13.01.2008, 20.33 Uhr:
Someone have the lyrics of Der Blutharsch " Die Grausige Reiter"?????
Or anyother DB song ,must be pleased!
Gracias!
Salud!



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15