-Home-     -Lyrics-     -Search-     -Links-     -Guest Book-     -Contact-          deutsch
Read   |   Write
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15
Analog Alex wrote on 2009/07/13, 21:52:
Klasse Seite! Hat mir oft weitergeholfen!

@Der Pate: Hättest du die Original CD, hättest du auch die Texte ;-)



Sytha wrote on 2009/06/25, 14:08:
Hab euch grad durch Zufall gefunden.
Tolle Seite!
Werde wohl öfter hier reinschauen.
Viele Grüße



Eerie Elysium wrote on 2009/03/29, 02:25:
Ich liebe diese Seite!



Der Pate wrote on 2009/03/07, 20:40:
Oh, ihr seid die Ersten, die die Texte vom neuen Album von Ordo Rosarius Equilibro haben. Danke vielmals, gut dass es euer Projekt gibt!!



Dunvegane wrote on 2009/03/05, 09:21:
Schön dass es die Seite gibt. Ich mag das schlichte Layout und komme immer wieder gern hier vorbei, um einige Texte nachzulesen.



Krähe wrote on 2009/02/19, 17:30:
echt coole seite. große lob an alle die das gemacht haben.
macht weiter so.



Chaos wrote on 2008/10/12, 18:50:
Mal ein großes Lob an das Team hinter dieser Seite :)

Ich hoffe, das Sie noch eine ganze Weile bestehen bleibt, ich werde sicherlich noch öfter Gebrauch von Ihr machen :)



Trauerweide wrote on 2008/07/28, 00:24:
Klasse Seite. Danke!


Lieben Gruß.



Anett wrote on 2008/04/19, 10:57:
Ein Dankeschön auch von mir.

Für diese wunderschönen Seiten die sich mir auftun, wenn ich nach Songtexten suche.

Würde mir allerdings wünschen, wenn ich bald die neuen Texte von Unheilig hier finden könnte.

Ein weiteres. durch missgunst, untgestörtes Arbeiten wünscht euch

Anett

Mit den Texten wird es noch ein wenig dauern (Du kannst uns gern helfen), doch wir haben schon ein paar Bilder.



condemnator feralis wrote on 2008/04/13, 15:57:
Es gibt tatsächlich eine Seite, bei der man die Liedtexte und nicht die »lyrics« meiner Lieblingsgruppen findet. *schnupper, schnupper* Ich kann es förmlich riechen: Der Vorwurf von Nationalsozialismus ist gewiss nicht mehr weit.Und bestimmt gibt es in der Datenbank noch irgendeine Zeile mit dem Wort „Vaterland“. Auweia!
Nein, ich wünsche Euch, dass derartige Fälle ausbleiben. Schließlich habt Ihr ein Angebot, das für sich spricht: Klangvoller Name, übersichtliche Seitengestaltung, keine Werbung und natürlich all’ die Liedtexte. Wenn ich wüsste, dass mit dem Geld solche vernünftigen Seiten wie diese finanziert werden, würde ich für meinen Internetzzugang GEZ zahlen :)
Eure Adresse kommt auf jeden Fall, wenn ich mit meiner Seite mal fertig werde, auf meine Querverweisliste.
Mit freundlichem Gruß
Condemnator Rave Riszardt



1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15